Phase 2

Potentiale

Du profitierst von der ganzheitlichen Entfaltung deines Potentials und bewältigst Veränderungen nachhaltig

P ersönliche Entwicklung von Veränderungsfähigkeiten
O perative Strukturierung von Handlungsfeldern
T ransformative Gestaltung von Strukturpotentialen
E vidente Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen
N achhaltige Verankerung von Persönlichkeitspotentialen
T hemenzentrierte Bestimmung von Veränderungsmöglichkeiten
I nspirierende Förderung von Wertestrukturen
A lignierte Implementierung von Zielstrukturen
L ernwirksame Einbettung von Erkenntnissen
E rgebniswirksame Nutzung von Handlungspotentialen

Erkenne dein Potential in deiner eigenen »Holy-Moley Zone«

Wir handeln persönlich, operativ und inspirierend.

»Heiliger Strohsack, da geht so einiges!« lautet das Motto in deiner Holy-Moley Zone. Die Entfaltung deiner Potentiale basiert auf dem Grundgedanken, deine Zukunft gemeinschaftlich gestalten zu können. Dies bedingt jedoch die Kenntnis des in jedem von uns verankerten Persönlichkeitspotentials: ein richtiges und nachhaltiges Verständnis für unser Verhalten, Denken und unsere Gefühle. Mit unserem sozialpsychologischen Ansatz gelingt es uns kurzfristig, deine persönlichen Handlungsfelder für die nachhaltige Entfaltung deines Persönlichkeitspotentials zu bestimmen. Das Ergebnis ist zielgerichtet, weil du …

Ermögliche dein Potential in deiner eigenen »Nitty-Gritty Zone«

Wir handeln transformativ, evident und themenzentriert.

»Jetzt aber ran ans Eingemachte!« lautet das Motto in der Nitty-Gritty Zone. Dein Potential erkannt zu haben ist schön und gut, doch was nutzt es dir, wenn du es nicht einsetzen kannst, weil es dir nicht ermöglicht wird oder du es dir nicht ermöglichst, weil du vielleicht nicht weißt wie. Deshalb ist unsere Zusammenarbeit darauf bedacht sind, dein Potential und deine Möglichkeiten symbiotisch zu gestalten, indem wir uns auch auf situations- und kontextspezifische Zusammenhänge konzentrieren. Mit unserem sozialpsychologischen Ansatz gelingt es uns mittelfristig, nachhaltige Handlungsmöglichkeiten für die Entfaltung deines Strukturpotentials zu bestimmen. Das Ergebnis ist zielgerichtet, weil du …

Erlebe dein Potential in deiner eigenen »Hurly-Burly Zone«

Wir handeln nachhaltig, aligniert und ergebniswirksam.

»Rein ins Getümmel und einfach mal machen!« lautet das Motto in deiner Hurly-Burly Zone. Die Entfaltung deines Potentials wird erst dann wirksam, wenn du es in ganz konkrete Maßnahmen einbringst. Mit unserem sozialpsychologischen Ansatz gelingt es uns langfristig, jene geeigneten Handlungsvorhaben für die Entfaltung deines Handlungspotentials zu bestimmen. Dies führt letztlich dazu, dass du auch integrativökonomisch erfolgreich sein wirst. Das Ergebnis ist zielgerichtet, weil du …

Alle 3 Zonen bilden die #CooperationZone

Wir handeln lernwirksam.

Nachhaltigkeit resultiert aus der ganzheitlichen Entfaltung deines Potentials. Aus gutem Grund also gleicht unsere Vorgehensweise einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess, der auf sozialpsychologische Trigger angewiesen ist, um die Beziehungen von Persönlichkeit und Umfeld …